Sony MDR-NC31EM: Kopfhörer mit Passive / Aktive Geräuschunterdrückung

 

Wenn Sie einen Kopfhörer Preise astronomisch über den Weg, geben wir ihnen eine Chance, mehr aus Neugier als alles andere. Aber unsere Ohren sind ebenso Inhalte mit einem erschwinglichen Paar. Ein Beispiel ist der MDR-NC31EM: Lärm aktiven In-Ear Kopfhörer von Sony garantiert ein wenig mehr Komfort und Funktionalität

MDR-NC31EM ein weiteres poetischen Namen Gerät. Dies sind die aktive Noise Cancelling-Kopfhörer im Ohr von Sony. Aber seltsamerweise gibt es keine Anzeichen für eine Stromversorgung oder einen Akku am Kabel.
Screenshot 2015 06-18 Januar 21 45

Dies ist
. weil die Mini-Klinke (mit fünf Adaptern mit allen Standard-Klinkenstecker kompatibel) ist speziell für die Sony Xperia, die dem Kopfhörer Die aktive Geräuschunterdrückung-Feeds (ANC) konzipiert funktioniert nur mit SO Smartphones und Tablets der Bereich Xperia Z, insbesondere diejenigen, vom Z2 (Z2, Z2 TAB, Z3, Z3 Z3 C und TAB) freigesetzt. Mit einem anderen Gerät, das NC31EM im passiven Modus verwendet werden.

src

Wenn es um Design geht, hält das NC31 Dinge einfach: Standardkabel (leider anfällig für Kabelgewirr), harte Kunststoffkörper (die Mikrofone des ANC, der direkt über dem Sony-Logo zu sitzen, sind ziemlich leicht zu erkennen) und Silikon-Ohreinsätze (drei Paare werden in kleinen, mittleren und großen) enthalten. Thesis Folie in leicht, komfortabel und bleiben in Kraft, auch für Leute, die kämpfen, um Zahlen in der Regel diese Art von Kopfhörern

NC31EMPort

Der ANC ist ziemlich anständig given der Preis des Produkts; Während es offensichtlich nicht vorgenommen Rivalen der QC20i, sie effektiv blockiert die Bass- und Mittenbereich, das gleiche Hörerlebnis bieten. Sie können die ANC in den Menüeinstellungen Xperia, wo Sie eine Reihe von Modi Selbst Bus / Zug, Flugzeug und Büro, die verschiedenen Ebenen der Geräuschreduzierung anbieten zu deaktivieren. Das Xperia bietet somit Ausdauer Energiesparmodus schaltet sich automatisch aus dem Bildschirm whenyour ANC geht Smartphone Leerlauf oder, wenn es keine Musik spielen (: denn die Kopfhörer nicht selbst ernähren, verwendet ANC die Batterie von Ihrem Smartphone oder Tablet)

Eines ist sicher: die NC31EM ist alles andere als neutral. Von den ersten Sekunden der Benutzung aufgeblasen die Frequenzgangkurve. Was uns überrascht ist, dass dies nicht die Klarheit und Schärfe des Tons in den Frequenzbereichen beeinträchtigen.

CRFNC31EM

Auf dem Papier , niedrige stiehlt allen die Show, aber in unseren Labors, Weil es Tiefmitten, die ihr Zentrum NC31EM Sicherlich ‚t Mangel an Wärme zu inszenieren. Clear Voice Werwolf Obwohl höhere Medien wie Höhen, waren etwas gedämpft (stille Klang obwohl). Das Fehlen von Zischlaute war ein Plus. Es gab eine beruhigende, fast Lulling, die Klangqualität

Das Stereobild ist groß genug, gab es eine große maximale Lautstärke und Verzerrungspegel sehr niedrig waren. Es ist ein Luxus, den wir haben können verschwand fast Anbetracht der passiven Lärm die bereits gut isoliert ist, wenn der ANC, dass weg, dank der festen Sitz prüfen.

CDNC31EM

Das heißt, er würde es mehr präzise eingestellte Nachdruck. Die Werwolf-Membranen ist nicht besonders entgegenkommend, was bedeutet, dass der Sound war ein wenig unscharf denke, Miro oder Matisse malte in Pastellfarben. Höhen, Mitten, wie wurden nicht detailliert und bietet ein Ergebnis annähernd so stark war, wie es hätte sein sollen.