Samsung UE32J5500: Kleine Diagonal und nur die wesentlichen Merkmale

 

Die J5500-Serie von Smart Tv Eingabe Bereich von Samsung. Es bietet volle Hd-Auflösung (1920 x 1080 Pixel) und eine Tizen Schnittstelle angetrieben von einem Quad-Main-Prozessor. Während UE32J5500 wir heute examining bietet einige interessante Characteristics, es ist leider durch eine einfache PLS-Panel 50/60 Hz behindert.

Der J5500 ist in drei Größen erhältlich: 32 „, 43“ und 48 „Wir sind nicht in der Lage zu halten, der 43 zu bekommen.“ und 48 „Versionen, aber es ist quickly sicher, dass diese einen PSA-Panel, da Samsung ist so ziemlich der einzige Hersteller, der 48 Modelle zu produzieren.“ Wir werden dies bestätigen, einst die größte Diagonale zur Verfügung stehen.

Wir wollen alle bei Baker, Aubervilliers danken, lassen Sie uns mit ihren Darstellungsmodell zu spielen.

Boulanger 900

Wir haben einen Blick auf die Unter. Pixel vor dem Start off der Rückstellung legt nahe, dass es sich um ein PLS-Panel, das Samsung IPS Version

src

Das heißt, wir widerstehen Blickwinkel als PSA. Wir messen einen Verlust von forty-60% tiefe Schwarztöne und einen Verlust von 50-sixty% der Helligkeit für Weiß (forty five °). Mit PSA, würden die These Zahlen two hundred-three hundred% und 40-70% bzw. havebeen. Der Nachteil ist jedoch ein Verlust an Kontrast, so dass, in einem dunklen Raum, Schwarze scheinen eher grau und ausgewaschen. Nicht nur das, aber wieder einmal der Bildschirm ist zu hell für helle Umgebungen . Samsung sollte wirklich über

denke, einige Blendung Behandlungen besser

Kontrast

860: one

Mit Schwarz kommt bei .eighteen cd / m², gibt es keine guten Nachrichten am Horizont über den Kontrast: Es kommt auf magere 860 in 1: . Wir sind in der Tat enttäuscht Samsung nicht für ein Panel von PSA, die tieferen Schwarztönen zur Verfügung gestellt haben würde entscheiden. Warum zum Teufel hat er Samsung PLS

wählen

Farben

Delta E = one,8

Allerdings ist Farbmetrik so gut wie immer, auch dieser Einsteiger-Tv. Samsung hat es geschafft, einen Delta E von 1,eight, die eine genaue und ausgewogene Farben bedeutet, zu erhalten. . Der Inhalt der Quelle wird angezeigt, wie es sollte
sein

Gamma

two.two

Gammakorrektur und Farbtemperatur werden wie erwartet, auch. Beide sind sehr intestine abgestimmt, so dass Messwerte von 2,2 und 6440 K auf. Somit ist trotz der fehlenden Tiefe von Schwarzen, ist das Gesamtbild in der Tat sehr natürlich.

Wir Reaktivität bei sixteen,5 ms, ein relativ kleiner Anteil Ergebnis aufgrund der IPS-Technologie gemessen. Bewegungsunschärfe sehr empfindlich ist, und wir sind weit von den Tagen der besten eight-9 ms Reaktions Fernseher. Es ist ziemlich intestine für Filme, aber die Spieler werden nicht einmal in Erwägung J5500.

Motion Compensation ist ziemlich glanzlos. Alles, was von der Geschwindigkeit der Lieferung ist eine LED Obvious Motion BFI-Method, das angesichts der schlechten Mutter Rabatt fifty/60 Hz und niedriger Reaktivität Subpixel einen minimalen Effekt. . Ja, es dauert ein wenig verschwommen, aber das Scanning Backlight ist wahrscheinlich, um die Erfahrung für einige Benutzer zu verwöhnen

Der Input-Lag wird aber Musik in den Ohren der Spieler sein: 84 ms gemessen wird es standardmäßig, kommt es auf nur fifteen ms in Spiel-Modus. Dies ist eine hervorragende Figur, passenden Sony W705B Leistung. Welche Art von Spiel, das Sie in sind, werden Sie sehen keine weltliche zwischen der Quelle und dem Bildschirm. Für den Movie hat dieser Wert keine Rolle.

thermische Ue40ju6670

in der relativ dicken Körper UE32J5500 Gesperrt ist eine direkte LED-Backlight-Method. Tatsächlich hält die variante weiß Einheitlichkeit auf eine sehr respektable 10%. Dies verdient die Television eine Punktzahl von drei Sternen in diesem Abschnitt, bedeutet dies, dass die Gefahr eines schweren Erkrankung ist relativ gering, im Gegensatz zu Kanten Modelle LED, zum Beispiel.

Dieser Tv hat keine 3D-Modus.

Ue32j5500 900 01

Es ist keine Überraschung, die übliche Art von Samsung, mit einer abgeschrägten Blende gemacht Pisten auf den Bildschirm zu finden. . Der Rahmen ist schwarz und silber Metall, das es sehr diskret und so dass sie perfekt in jedes Wohnzimmer zu integrieren macht

Ue40ju6670 900 05

Der Ständer ist Chevron-förmige und Metall. Offensichtlich sind die Tage des sternförmigen Basis abgeschlossen sind, können wir nicht sagen, wenn es tut uns leid zu sehen, ihn zu gehen. Der neue Messestand bietet aber keine Möglichkeit der Kontrolle auch immer, aber es ist zumindest sehr stabil.

Ue32j5500 900 03

Die Konnektivität ist, was Sie von dieser Artwork von Produkten erwarten: HDMI und drei Komponenten-Eingänge, Composite und SCART-Anschlüsse über den Adapter zur Verfügung. Dann gibt es einen Kopfhöreranschluss für Audio-und optische Audio-und zwei USB-Ports, von denen eine für die Verwendung mit der Kamera (optional) vorbehalten.

UE32J5500 hat einen DVB-T2 Freeview Hd-Tuner und bietet mehrere Optionen für Netzwerkverbindungen: Ethernet, WLAN und Bluetooth. Der Fernseher ist mit Bluetooth DAHER Mäuse und Tastaturen (und Kabel Versionen through USB) kompatibel.

Ue32j5500 900 04

Die neue Tizen Schnittstelle ist schön und klar, aber es ist nicht sehr verschieden von der Edition des Vorjahres. Navigation ist ein wenig glatter und schneller reagieren. Wie zu erwarten, gibt es einen World wide web-Browser und eine Vielzahl von Anwendungen in Smart Hub: Spiele, soziale Netzwerke, Capture-up-Tv set, VOD … Die „Fotos, Video clips und Musik-Menü führt alle gespeicherten Inhalte, die Sie (Medien Spieler, Aufnahmen …), die mit dem Tv kompatibel ist. Der Media-Participant kann die meisten Containerdateien (AVI, MP4, MKV, MOV, MTS und M2TS) und Codecs (AVC-High definition, H.264, X. hand 264, WMV, DivX und Xvid).

Samsung Remote

Samsung bietet nur eine Fernbedienung mit diesem Tv set. Es ist ein traditionelles Modell mit Gummitasten. Alle wichtigen Bedienelemente sind da, aber es gibt keine Kreisel Zeiger auf High-End-Fernbedienungen gefunden.

Mit zwei 10W-Lautsprecher, ist die UE32J5500 nicht wirklich der Meister der Seem. Der Ausgang ist Midrange-Schwer , was bedeutet, zumindest klare Stimme. Treble und Bass sind jedoch schmerzlich vermisst.

Wir
forty seven W mit Hintergrundbeleuchtung zu 150 cd / m² gesetzt gemessen. Dieser beläuft sich auf 166 W / m², die UE32J5500 weder wirtschaftliche noch besonders machthungrige macht. Es ist jedoch klar, hat seine Backlight-System ist weniger teuer als Edge-LED.