Jetzt geht’s den Kilos an den Kragen, ab 13.08.12

 

09.08.12  19:24

Guten Abend,

da ich mein Übergewicht weder gesundheitlich noch ertragen kann, noch optisch, möchte ich endlich gegen die Kilos ankämpfen.

Möchte mich immer Montags wiegen, da dann die Woche beginnt.

Hat jemand Lust mitzumachen?

Möchte auch versuchen aufzuschreiben, was ich so esse vielleicht hilft es was. Habe die letzten Tage viel genascht.

Grüße

S#now_1Whitex6

09.08.12  19:27

ich mag ein bisschen mitmachen.. allerdings nur so 5-10 kg.. darf ich?

oder soll dein faden nur für wirklich übergewichtige sein?

Hjoney,_BuInny9x1

09.08.12  19:37

Hallo Snow (ich nenne dich jetzt einfach mal so ),

ich möchte gerne mitmachen! Du scheinst auch einen Startpunkt zu brauchen, so wie ich Mitten in der Woche beginnen mag ich nicht, auch wenn viele sagen, dass das nur ein Vorwand ist

Magst du noch ein bisschen über dich erzählen? Wie groß und schwer, wie viel abnehmen?

Ich bin 1.64 groß und wiege gerade so was zwischen 87 – 89 Kilo… Also extrem!

Möchte gerne auf ca. 65 runter, wenn ich mich dann da wohl fühle! Vielleicht auch mehr oder weniger, wenn ich mir nur endlich wieder selbst gefallen kann!

Liebe Grüße

Mintada

Myintxada

09.08.12  19:46

Hallo, auch ich würde gerne mitmachen. Ich bin 38 Jahre, 168 cm groß und wiege um die 71 kg. Ich weiß es leider nicht ganz genau…. aber wenn Montags der Wiegetag ist, weiß ich ja bald mein Gewicht…wenn ich mich am Montag nicht mehr melde, bin ich vor Schreck umgefallen…Ich möchte ca.15 Kilo abnehmen, das klingt für einige vielleicht ein bisschen viel, aber mein Gewicht war sonst auch immer 55 Kilo.

AxndrMea undx LINA

09.08.12  19:57

Hallo miteinander!

Darf ich mich euch anschließen? möchte noch gerne 15kg abnehmen,20 sind schon runter.

zruckegrsc^hnexcke88

09.08.12  19:59

Andrea

Ich ebenso, wenn ich mich nicht melde, bin ich umgefallen

Ich befürchte, dass ich die magische 90 Kilo schon geknackt habe

MTin{tadxa

09.08.12  20:06

oh endlich ein Faden in den ich mitmachen kann. Die anderen sind immer alle so eingeschworen. Ich will 20 kg abnehmen. Ich bin 1,63m und wiege geschätzt 70-72 kg. Als ich 61 wog, war ich immernoch fett. Bei mir setzt sich nämlich wirklich alles nur im Gesicht und besonders am Bauch und Taillle ab. Das sieht so schlimm aus

G{olde~nWintxer

09.08.12  20:13

ich wiege „nur“ 57,6 kg (heut früh gewogen), aber ich bin auch nur 159 cm klein und mein ganzes gewicht ist am bauch …

wir „hibbeln“ aktuell auf ein kind und da wäre es schön, vorher ein gutes gewicht zu haben, damit ich in der SS keine probleme bekomm

Honey_B6unxny91

09.08.12  20:13

Weil fast alle so schön schreiben was sie wiegen und wie groß sie sind oute ich mich jetzt auch mal.

Bin 1,68m und wiege noch 85 kg

Habe in den letzten 3,5 Monaten schon 20 kg runter,möchte aber noch mind. 15 kg verlieren.

Wiegetag Montag finde ich gut,obwohl ich nicht weiß ob ich das schaffe nur einmal die Woche auf die Waage zugehen

z4uck>ers!c$ hnepcAke88

09.08.12  20:24

Mensch, dann bin ich ja aktuell die Schwerste, was?

Naja, so ist das eben… Es ist nun so wie es ist, nur ändern muss man es halt können

Manchmal frage ich mich, warum das so schwer ist.

Vor ein paar Monaten war ich mal dran, aber dann wurde ich schwanger und dann habe ich aufgehört… Jetzt habe ich das Baby verloren und möchte gerne wieder anfangen.

MKiwntadxa

09.08.12  20:29

stimmt, deinen faden hatte ich gelesen tut mir sehr leid, was da passiert ist

HjoneyS_Bunxny91

09.08.12  20:30

Honey

Danke dir. Die letzten Monate waren nicht einfach, aber man muss ja irgendwie aus dem Loch krauchen. Zumindest kann ich mein Gewicht eigenverantwortlich steuern, wenn mir der Rest schon aus den Fingern gleitet!

Ist vielleicht auch ein guter Ansatzpunk für ein neues Leben!

MYintyadxa

09.08.12  20:33

wenn schon verändern, dann aber richtig

und ich bin mir ganz sicher dass du das schaffst

H;one!y_Biunnxy91

 

Share this Post

 

Tags

, , ,

Related Posts

About the author