Asus Transformer Buch T100 Lebenskraft: gut gestaltet und Long Term

 

Asus hat sein Angebot aktualisiert T100 Convertible Tablet-Laptops halten die Basen (10 Hybrid-Gerät „) und das Hinzufügen einer Reihe von Upgrades. Diesmal rief er den T100 und es hat ein neues Chassis Chi dünner Metall, eine leistungsfähigere Atom-Prozessor und voller HD-Auflösung. macht es klingen wie es ausgestattet ist, um den gleichen Erfolg wie sein Vorgänger zu sammeln. Mal sehen, ob es

Asus hat einen ganz besonderen Vorsicht bei der Herstellung und Design. Kleine Chi T100 hat einen blauen Rahmen Nacht, die aussieht und sich anfühlt gut, sammelt aber Flecken schnell.
T100 chi 6 Das Scharnier verbindet die
Screen Keyboard ist eine neue Magnetanschluss. Die beiden Abschnitte sind leicht zu schälen, und doch stark genug, halten Sie die Anschlüsse zusammen, um einen guten Teil der Bewegung zu widerstehen.

T100 chi 7 Wir
die Eingabe Erfahrung auf dem zufriedenstell nur Chiclet-Tastatur, weil gefunden Sollten die Tasten ein wenig mehr Abstand und haben mehr Sprungkraft. Das Touchpad ist nicht überraschend, auch nicht. Wir fanden, klein und nicht sehr genau. Sie räumt jedoch ein, Windows 8.1 Standardgesten erkennen betroffen. Der Touchscreen reagiert schnell, ohne Verzögerungen zum Bericht.

9 T100 chi

Durch die niedrige Leistungskomponenten und schlanke Chassis verwaltet der T100 Chi seine Temperatur gut, maxing bei 40.4 ° C / 105 ° F, die menschenwürdige für eine lüfterlose Computer ist (es ist die passive Kühlung), und es funktioniert stumm.

Asus gab dem T100 IPS-Bildschirm mit Chi brillante Full HD-Auflösung (1920 x 1080 Pixel). Es hat eine maximale Helligkeit von 403 cd / m² und einem 970: „. Drei-Produkte“ 1 Kontrastverhältnis, die beide sind relativ billig und sorgen für eine ziemlich einfache Sicht in allen Einstellungen

Farbe

Delta E = 6

Gamma

2

Temperatur

7614 K

mit einem Delta E von 6, die Farben sind nicht so gut wie der Rest, wie sie aren ‚t vollständig treu (für perfekte Treue Farben dE muss kleiner als 3). Die colour ist 7614 K, die deshalb ein bisschen zu hoch, Farben thathave Herstellung bemerkens blues Obertönen. Ditto für die Gamma: Black-Shading ist genau, aber die Weißen aussehen geblasen

Wie jedes Modell der T100 Chi, wir. getestet trägt ein Vermächtnis Atom-Prozessor, die natürlich macht es langsamer als die Microsoft Surface 3

chi T100 10

Das T100 Chi ist ein Low-Power-Maschine, die nur für grundlegende Aufgaben wie das Licht die Produktivität gut ist (Word, Excel …) und Web-Browsing. Nichts mehr rechenintensive nicht wert Betrachtung, vor allem nicht angesichts der winzigen Stauraum wird Sie zwingen, zu wählen, welche Software Sie mit Bedacht zu installieren. Und es ist schade, dass es keine Festplatte in der Tastatur-Dock, wie in der neuesten Version.

Graphics
von einem bescheidenen Intel HD Graphics-Chipsatz, der geringere Leistung in unseren Tests als die in gefunden zeigte manipuliert Die Intel Pentium oder Intel Core M. Es war auf einer Stufe mit dem Intel Celeron.

chi T100 11

The T100 Chi in der Lage, Licht Spiele laufen: wie sie im Windows Store gefunden, aber er kann eine Menge von Video-Dateiformate leicht zu spielen.

Mit seiner
angemessener Größe (265 x 174,5 x 14,8 mm / 10,4 x 6,9 x 0,6 „) und Einzel / £ 6. Februar oz 1.07 kg Gewicht, passt das T100 Chi in jede Tasche haben wir versucht. Zusätzlich zu seiner identifizierenden Informationen Mobilität, die Batterie aufzuladen voll 7½ Stunden (getestet mit dem Streaming Netflix weiterhin mit dem Bildschirm bei 200 cd / m², eingesteckt in den Kopfhörern), die sich hervorragend für einen Laptop -tablette ist.
chi T100 8

Die Anschlüsse umfassen einen microUSB 2.0 und ein Micro-USB-3.0-Port, Micro-HDMI, ein Kombinations Kopfhörer / Mikrofon-und SD-Kartenleser. Wir hätten es vorgezogen, dass es zumindest ein USB-Port in voller Größe zu sein haben, , auch wenn es bedeutete, dass dickere Körper. Für Wireless-Konnektivität, hat es Wi-Fi 802.11 a / b / g / n und Bluetooth 4.0.

Die Klangqualität über den Kopfhörerausgang zufrieden stellend ist. Es hat mehr als genug Leistung für einen Computer dieser Art, seine präzise Stereo und ohne Atem inhaltlichen oder Verzerrungen.

Die Lautsprecher reproduzieren Stimmen gut, aber kämpfen mit Bass und Höhen. Sie sind leistungsfähig genug ist und nicht mit hoher Lautstärke zu verzerren. Der Sound ist nichts besonderes, aber zumindest können Sie die Musik auf sie hören.